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Versand & Retouren
Nachfolgend finden Sie einige häufige Fragen zu Versand und Rücksendung
Wohin versenden wir?
Alle unsere Pakete werden mit PostNL, Deutsche Post, DHL und FedEx versendet.
Wenn Sie Zweifel haben, ob wir in Ihr Land liefern können, wenden Sie sich bitte über info@
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Alle unsere Pakete werden mit der Deutschen Post verschickt. Bei internationalen Bestellungen wird Ihr Paket an Ihr örtliches Postunternehmen geliefert.
Anweisungen zur Sendungsverfolgung:
1. Wenn Sie Trace & Trace gewählt haben, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nach dem Versand Ihrer Bestellung per E-Mail.
2. Klicken Sie hier , geben Sie Ihre Sendungsnummer ein und drücken Sie die Schaltfläche „Verfolgen“. Sie sehen dann den Fortschritt Ihres Pakets.
Alle internationalen Pakete können über die Website Ihres örtlichen Postunternehmens verfolgt werden, sobald sie Ihr Land erreicht haben.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Alle unsere Pakete werden mit PostNL, Deutsche Post, DHL und FedEx versendet.
Anweisungen zur Sendungsverfolgung:
1. Wenn Sie Trace & Trace gewählt haben, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nach dem Versand Ihrer Bestellung per E-Mail.
2. Klicken Sie hier , geben Sie Ihre Sendungsnummer ein und drücken Sie die Schaltfläche „Verfolgen“. Sie sehen dann den Fortschritt Ihres Pakets.
Alle internationalen Pakete können über die Website Ihres örtlichen Postunternehmens verfolgt werden, sobald sie Ihr Land erreicht haben.
Wenn Sie Probleme bei der Sendungsverfolgung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@
Wie lauten die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien von Rhinokey ?
Wir bieten eine 30-tägige Rückgaberecht auf alle Bestellungen, auch wenn das Produkt benutzt wurde.
Bitte hier klicken, um unsere Rückerstattungsrichtlinie zu sehen.
Fotoevidence muss bereitgestellt werden, wenn Sie uns über unvorhergesehene Mängel oder Brüche informieren. Emailen Sie uns.
Was passiert, wenn ich bei meiner Lieferadresse einen Fehler gemacht habe?
Wenn Sie einen Fehler bei der Lieferadresse gemacht haben, senden Sie bitte innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail an info@
Bestellungen
Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu Bestellungen
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen müssen, senden Sie bitte innerhalb von 1 Stunde nach Ihrem Kauf eine E-Mail an uns hier. Die Betreffzeile dieser E-Mail muss "ÄNDERUNG DER BESTELLUNG" oder "BESTELLUNG STORNIEREN" lauten, und unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Bitte überprüfen Sie alle Ordner in Ihrem Posteingang, einschließlich der Junk- und Spam-Ordner. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden können, senden Sie bitte eine E-Mail an info@
Der Status meiner Bestellung lautet „nicht erfüllt“. Was bedeutet das?
Wenn Ihr Bestellstatus als „nicht ausgeführt“ angezeigt wird, bedeutet dies lediglich, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, die Zahlung jedoch erfolgreich war. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung der Ausführung Ihrer Bestellung sowie eine weitere E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Rhinokey Smart
Nachfolgend finden Sie einige häufige Fragen zu
Was ist Rhinokey Smart
Warum kann Rhinokey Smart vorbestellt werden?
Wie viele Schlüssel kann Rhinokey Smart speichern?
Sie können 1 bis 8 Schlüssel organisieren und stapeln. Das liegt daran, dass Sie zwei Seiten haben, um sie zu befestigen. Alle Schlüssel lassen sich nach innen zueinander klappen, wählen Sie Ihre Seite. Wenn Sie einen Schlüssel mit zusätzlichem Kunststoff darum haben, wie z. B. einen Fahrradschlüssel, können Sie diesen ebenfalls mitnehmen. Das erforderliche Mindestschlüsselloch beträgt 4 mm. Die meisten herkömmlichen Schlüssel passen hinein. Wenn Sie Autoschlüssel haben, befestigen Sie diese einfach an der mitgelieferten Schlaufe am Ende von
Funktioniert Rhinokey Smart mit iPhone und Android?
Ja! Sie können die kostenlose Chipolo-App im Apple App Store und im Google Play Store herunterladen.
Wie groß ist die Reichweite des Rhinokey Smart?
Wie lange hält der Akku?
Der Akku kann bei normaler Nutzung bis zu 2 Wochen halten. Laden Sie den Akku einfach mit dem mitgelieferten USB-C-Kabel auf und laden Sie ihn in 1 Stunde vollständig auf.
Irgendwelche Probleme mit Ihrem Rhinokey Smart?
Es könnte passieren, dass Ihr Rhinokey Smart nicht wie erwartet funktioniert. Überprüfen Sie, ob es eine geeignete Lösung für Ihr Problem gibt.
Finden Sie eine geeignete Lösung hier.
Nachfolgend finden Sie einige häufige Fragen zu
Was ist Rhinokey Titan?
Wie viele Schlüssel kann Rhinokey Titanium aufnehmen?
Wie organisiere ich meine Schlüssel?
Welche Schlüssel passen?
Alle 2 mm Standardschlüssel passen hinein. Auch dickere Schlüssel mit Kunststoffüberzug können Sie mit einschließen. Größere Autoschlüssel können Sie an der mitgelieferten Schlaufe am Ende Ihres
Wie kann ich meine Autoschlüssel an Rhinokey befestigen?
Wenn Ihre Autoschlüssel auf
Welche Funktionen hat Rhinokey ?
Zusätzlich zu seinen wichtigen Organisationsfunktionen verfügt
Wie funktioniert das eingebaute LED-Licht?
Kann ich Rhinokey im Flugzeug mitnehmen?
Ja,